Theater AG-Aufführung: Schlappi und Windi

Heute war es endlich soweit:
Nach zahlreichen Proben-Samstagen unserer Theater-AG fand heute die ersehnte Aufführung des Theaterstückes “Schlappi und Windi” statt. Wer leider nicht selbst miterleben konnte wie der kleine Roboter Schlappi erbaut und zur Erde geschickt wurde, um dort das Abenteuer seines Lebens zu erleben, der muss mit den folgenden Bildern vorlieb nehmen:

Ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Kuchejda, die nicht nur das Theaterstück selbst geschrieben haben, sondern dieses in zahlreichen Proben mit den Dritt- und Viertklässlern unserer Schule, die an der AG teilnahmen, einstudiert haben und für eine kreative und kindgerechte Umsetzung sorgten.

Ebenfalls möchte unsere Schule sich Herrn Kuchejda anschließen und bedankt sich bei Herrn Müller für die Unterstützung und Vermittlung von Spendengeldern, sowie bei der Halle 32, die der Theater AG ihre Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellte.

An dieser Stelle sei schon einmal erwähnt, dass es auch zukünftig ein Theater-Projekt an unserer Schule geben wird, bei dem alle Gummersbacher Grundschulen zusammenarbeiten sollen und in Kooperation mit Herrn Joachim Kottmann (Stadt Gummerbach, Fachbereich Kultur uvm.) ein bunter Liederwald auf einer besonderen Bühne präsentiert werden soll.

Wir dürfen also gespannt bleiben und uns auf kommende Aufführungen unserer Kinder freuen!