19.12.22: Unterricht findet statt/ Sekretariat nicht besetzt

Liebe Eltern,

dem deutschen Wetterdienst nach gibt es für die heutige Nacht und die frühen Morgenstunden am Montag, den 19.12.2022 für das Stadtgebiet Gummersbach eine Warnung vor Glatteis. Ihnen als Eltern obliegt die Entscheidung, ob der Schulweg für Ihr Kind morgen zumutbar ist und es gefahrenfrei in der Schule ankommt.
Lesen Sie hierzu bitte unsere immer gültige Information dieser Homepage:
Extreme Witterungsverhältnisse

Ob es morgen zu Verspätungen im Busverkehr kommt, kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht sagen bzw. auch nicht ausschließen.
An der GGS Gummersbach-Windhagen wird der Unterricht am Montag, den 19.12.2022 wie geplant stattfinden.

Sollten Sie Ihr Kind für den morgigen Tag vom Unterricht befreien, nutzen Sie hierfür bitte die Krankmeldefunktion in der Sdui-App, so sind alle Klassenleitungen, sowie die OGS informiert.

Da Frau Schicht, unsere Schulsekretärin, ab morgen bereits Urlaub hat, wird das Sekretariat nicht besetzt sein.
Wenden Sie sich bitte an die Klassenleitungen und sehen Sie davon ab in der Schule anzurufen.