Unser Förderverein unterstützt LehrerInnen und MitarbeiterInnen der Schule in besonderer Weise bei Bildungs- und Erziehungsanliegen, d.h. beispielsweise durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln für die Anschaffung von Lehrmitteln und (Mit-)Organisation von Veranstaltungen im Schuljahr.
Hierbei ist der Förderverein dankbar für jedes Mitglied und tatkräftige Unterstützung.

Für das Schuljahr 2023/2024 setzt sich der Vorstand des Fördervereins aus folgenden Personen zusammen:

• 1. Vorsitzende Frau M. Schmidt
  • 2. Vorsitzende Frau K. Wegner
  • Kassiererin Frau N. Martin
  • Schriftführerin Frau E. Androsch
  • Erweiterter Vorstand: M. Kritzler, S. Obst, C. Heinisch, C. Neufeind, F. Sauermann, J. Deltsidis

Sollten Sie noch Anregungen, Fragen und / oder Ideen haben, können Sie diese in schriftlicher Form auch gerne in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Foyer der Schule einwerfen.
Herzlichen Dank dafür.

Bei Fragen zur Windi-Kollektion (T-Shirts etc. mit unserem Schullogo) wenden Sie sich gerne an
Frau M. Kritzler unter foerderverein@ggs-windhagen.de.

Auf den Unterseiten des Fördervereins finden Sie Informationen zu folgenden Themen: