Liebe Eltern,
mit dem nachstehenden Kontaktformular können Sie Ihr Kind im Sekretariat entschuldigen.
Die entsprechende Klassenlehrkraft bekommt die Krankmeldung ebenfalls als Mail weitergeleitet, so dass Sie Ihr Kind hier nicht noch zusätzlich entschuldigen müssen.
Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld an für welche Tage Sie Ihr Kind entschuldigen und aus welchem Grund.

An dem Tag, an dem Ihr Kind wieder am Unterricht teilnimmt, muss ein negatives Testergebnis eines Bürgertests (Schnelltest unter Aufsicht, bspw. aus einem Testzentrum) dem Sekretariat und der Klassenlehrperson vorgelegt werden (ausgedruckt oder per Mail).

Bei einer Krankmeldung ersetzt diese den Telefonanruf, nicht aber eine ärztliche Bescheinigung bei einer längeren Erkrankung.
Sollte Ihr Kind eine ansteckende Krankheit (wie z.B. Röteln, Scharlach etc.) haben, muss die Schule darüber informiert werden, um diese ggf. an das Gesundheitsamt zu melden.

Im Fall eines positiven Corona(schnell)tests, sind das Sekretariat sowie die Klassenlehrperson ebenfalls zu informieren.

Kind ist in der Betreuung (Pflichtfeld)

Kind ist in der OGS (Pflichtfeld) (Pflichtfeld)