Bevor Fotos oder selbstgeschriebene Texte auf dieser Homepage veröffentlicht werden, benötigen wir als Schule hierfür die schriftliche Erlaubnis der jeweiligen Erziehungsberechtigten. Zum Ende 2017 wurde diese bei allen Eltern durch einen entsprechenden Elternbrief abgefragt.
Für alle neuen Schülerinnen und Schüler, oder aber für solche die sich evtl. im Laufe der Schulzeit noch umentscheiden besteht die Möglichkeit mit dem entsprechenden Formular (siehe unten) diese Erlaubnis zu erteilen.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Texten 2017

Ab dem Jahr 2020 gibt es eine überarbeitete Einverständniserklärung, die ab sofort zu verwenden ist.

Einwilligungserklärung Medien 2020

Dieses Formular drucken Sie bitte aus und geben es ausgefüllt und unterschrieben bei der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer ab.