Über den Schulengel besteht die Möglichkeit beim Online-Shoppen für unsere Schule Spenden zu sammeln. Viele namhafte Online-Shopping-Portale sind dort Partner und wenn Sie ihre Einkäufe über den Schulengel starten, geht ein prozentualer Anteil Ihres Netto-Einkaufswertes auf unser Spendenkonto, ohne dass dabei Ihr Einkauf teurer wird.

Also unterstützen Sie unsere Arbeit als Förderverein und werden Sie einer unserer Schulengel.

Am einfachsten ist es, wenn Sie sich hier direkt den Shop-Engel herunterladen und installieren.
Besuchen Sie dann eine Homepage eines Schulengel-Partners werden sie automatisch an die Schulengel-Aktion erinnert. Sie sollten dann nur noch auf der Schulengelseite den passenden Shop aussuchen, unsere Schule als Einrichtung auswählen und können so zeitgleich zu Ihrem Einkauf spenden.

Ganz ähnlich funktioniert Amazon Smile, bei denen 0,5% der Einkaufssumme von Einkäufen, die über den entsprechenden Amazon Smile Link zu unserem Förderverein getätigt werden, gespendet werden.