Unsere Herbstfeier 2019

Bevor es in die verregneten Herbstferien ging fand wieder eine bunte Herbstfeier in unserer Turnhalle statt.
Zahlreiche Eltern und weitere Familienangehörige trafen sich am Morgen des letzten Schultages, erfreuten sich am Buffet und am Kaffee der Schulpflegschaft und lauschten den Beiträgen der einzelnen Jahrgangsstufen.
Die Erstklässler- sichtlich aufgeregt vor ihrem allerersten Schulauftritt- sangen uns ein fröhliches Herbstlied.
Unsere Zweitklässler tanzten verkleidet ebenfalls zu einem Herbstmedley.
Ein ganz besonders amüsantes Theaterstück Rund um eine Räuberbande führten unsere Drittklässler auf, bevor die Viertklässler uns mit einer selbst einstudierten Choreographie überraschten.

Anschließend fand unser alljährliches Schulfrühstück statt, bei dem sich alle für die Herbstferien in geselligem Beisammensein stärkten.

Wir wünschen allen Familien erholsame Herbstferien und freuen uns, wenn sich alle gesund und munter am 28.10.2019 wieder zum Unterricht in der Schule treffen.