Schulanmeldungen für 2023

Liebe Familien der Kinder, die 2023 bei uns eingeschult werden sollen,

die Einladung zur Schulanmeldung vom 31.10.-03.11.2022 gehen bald an Sie per Post raus.
Sie bekommen mit diesem Schreiben einen Termin mit unserer Schulsekretärin Frau Schicht zur Klärung aller Formalitäten, sowie einen zweiten Termin für Ihr Kind zu dem sogenannten “Schulspiel”, bei dem die Lehrkräfte ihr Kind schon einmal etwas kennenlernen möchten, mitgeteilt.
Da dieses Jahr sehr viele Familien Interesse an unserer Schule haben, können wir nicht alle Interessenten annehmen. Um den Jahreswechsel bekommen Sie von uns dann eine definitive Zu- oder Absage, ob Ihr Kind bei uns eingeschult werden kann.

Bitte freuen Sie sich geduldig auf Post von uns- alle weiteren Informationen erhalten Sie im Nachgang.

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.