2. Laternenfest in Windhagen

Auch in diesem Jahr haben Familienzentrum Himmelszelt und unsere Grundschule gemeinsam ein Laternenfest veranstaltet.
Nach einem gemeinsamen Einsingen auf dem Schulhof unter der Begleitung des Jugendorchesters der Gesamtschule Kierspe, zogen alle Kindergarten- Schulfamilien gemeinsam durch Windhagen hinunter zum Kindergarten.
St. Martin ritt voraus und zeigte uns den Weg zum Martinsfeuer auf dem Parkplatz vor Kirche und Kindergarten.
Bei Weckmann, Würstchen und warmen Getränken stärkten sich alle BesucherInnen und ließen den Abend ausklingen.

Wir als Schule bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten, sowie die tatkräftige Unterstützung vieler ErzieherInnen und Eltern beider Einrichtungen, durch die dieses Erlebnis möglich war.

Hier ein paar Eindrücke des Abends: