Am 22.09.2017 lud unser Förderverein zum 30. Jubiläum in die Schule ein.
Alle Kinder waren aufgerufen die Geburtstagsfeier in der Sporthalle mitzugestalten. Und so wurden die Besucher nicht nur bei der Zaubershow von Justus verzaubert, sondern auch bei den Trapez- und Bodenturn-Nummern von Eva, Melina, Katharina und Charlotta.
Zu einem Geburtstag gehören zumeist auch Geschenke. Doch die bekam nicht der Förderverein, sondern unsere Schule: ein neuer Experimentier-Koffer zum Thema Strom, mit dem eine gesamte Schulklasse zusammen lernen kann. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Kolleginnen und Kollegen und Kinder unserer Schule dafür.
Das Gewinnerbild des Malwettbewerbes zum Thema “GGS Windhagen” gewann unsere Johanna und ihr Bild findet fortan einen Ehrenplatz in der Schule.
Anschließend stand man noch lange bei Kaffee und Kuchen, sowie Zwiebelkuchen und Federweißer zusammen.