Schulfrei um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen

Anschreiben seitens der Schulleitung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Eltern,

wie Sie vermutlich bereits aus den Medien erfahren haben, ruht ab Montag der Unterricht. Damit sie als Eltern Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können sie bis einschließlich Dienstag (17.03.) aus eigener Entscheidung Ihre Kinder zur Schule schicken. Die Schule stellt an diesen beiden Tagen während der üblichen Unterrichtszeit eine Betreuung sicher. Bitte beachten Sie, dass am Montag der pädagogische Ganztag stattfindet und entsprechend nur die Notgruppe der OGS geöffnet ist. Alle anderen Kinder haben wie angekündigt schulfrei.

Den Kindern haben wir heute bereits alle wichtigen Hefte mitgegeben. Da am Montag der pädagogische Ganztag stattfindet, werden am Dienstag von den jeweiligen Klassenlehrkräften Arbeitspläne für bis zu den Osterferien verteilt. Falls Sie sich dazu entscheiden, Ihr Kind am Dienstag nicht in die Schule zu schicken, werden wir versuchen Ihnen die Pläne und/oder Materialien über Nachbarskinder zukommen zu lassen.

Weitere Informationen bzgl. einer Notbetreuung stellen wir Ihnen umgehend zur Verfügung, sobald wir diese von offizieller Seite erhalten haben.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Julia Graupner