Allgemeinverfügung zum 02.02.2022

Im Folgenden finden Sie die Allgemeinverfügung zur aktuellen Quarantäne unserer Schule. Diese betrifft entgegen des dortigen Wortlautes zum 02.02.2022 nur die OGS-Teilgruppe “Kastaniengruppe”, nicht die gesamte OGS.

Außerdem möchten wir bereits hervorheben, dass folgende Kinder von dieser Quarantäne ausgenommen sind und weiterhin den schulischen Unterricht besuchen dürfen:
– genesene Kinder (frühestens ab dem 28. Tag nach dem positiven Test bis zum 90. Tag)
– geimpfte Kinder ( zweifache Impfung; entsprechender Impfnachweis ist dem Sekretariat vorzulegen)
– geimpft/ genesene Kinder (Kinder die genesen und mind. einmalig geimpft wurden; auch hier ist ein entsprechender Nachweis zu erbringen, falls noch nicht geschehen)

Für die Klasse 1a und die weitere OGS-Gruppe “Ahorngruppe”, die zum 03.02.2022 in Quarantäne geschickt wurden, stehen die Elterninformationen seitens Gesundheitsamt noch aus. Wir informieren Sie, sobald wir Nachricht erhalten.

2022-02-02 Allgemein Verfügung GGS Windhagen Gummersbach